Home >> Über uns

Warum wir dir helfen können,
mit AI-Tools dein Marketing zu verbessern…

Da wir beide (Micha + Daniel) keine Freunde von einem langen Text mit Selbstbeweihräucherung sind, haben wir das ChatGPT für uns erledigen lassen…

Herzlich willkommen auf unserer Über uns Seite! Hier stellen wir dir die beiden Personen hinter dem "AI Marketing Lab" vor: Michael Beutel und Daniel Wulf.

Michael Beutel ist der Mann hinter den Kulissen. Seit 2013 hat er sich auf das Erstellen von Webseitenprojekten im Finanz- und Gesundheitsbereich spezialisiert und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich. Wenn es darum geht, die Sichtbarkeit seiner Projekte im Internet zu erhöhen, ist er dein Mann. Michael ist ein Experte in SEO-Optimierung und weiß, wie man Webseiten für ein besseres Ranking optimiert.

Daniel Wulf ist der Typ, der es liebt, Dinge einfacher zu machen. Seit 2016 ist er Teil des Online-Business Universums und besitzt Webseiten mit bis zu 120.000 Besuchern pro Monat im deutschsprachigen Raum. Neben eigenen Projekten berät er auch diverse Firmen. Daniel ist ein Fan von Software und Tools, die ihm dabei helfen, noch effizienter zu arbeiten. Für ihn ist es wichtig, einen leanen Ansatz zu verfolgen und Angestellte so weit wie möglich zu vermeiden.

Zusammen haben Michael und Daniel es sich zur Aufgabe gemacht, es dir zu erleichtern, die richtigen AI-Tools für deinen Marketingablauf zu finden und AI für dein Unternehmen richtig einzusetzen. Sie werden dir eine transparente Übersicht über die undurchsichtige Tool-Landschaft geben und haben vor qualitative Beiträge in diesem Thema zu verfassen.

Also, wenn du auf der Suche nach Tipps und Tricks im Bereich AI-Tools für deinen Marketingablauf sind, bist du hier genau richtig. Lass uns gemeinsam den Dschungel der AI-Landschaft erkunden!

Das lassen wir nun mal so stehen. Klingt ganz okay für uns. ;o)

Falls du Fragen und Anmerkungen hast, dann schreib uns gerne unter info(at)ai-marketing-lab.de

Wir freuen uns!

Exklusiv für dich: Dein kostenloser Zugang zum "AI-Kompass" Newsletter

Bleibe immer einen Schritt voraus! Entdecke wöchentlich in nur 5 Minuten die besten AI-Insights